Biographie

 




Hier 2 Banner zum Kopieren, für Eure Seiten


 
 
 


BIOGRAPHIE

   
Name: Mark H.
DJ Name: Mark Damien
DJ seit: Ende 1987
Styles: Euro Trance / Prog. Trance / Benelux Trance /
  UK Trance / Tech-Trance / Hardtrance / Psy Trance /
  Goa / Hardstyle / Techno / Schranz
Radio Status: zur Zeit keine Radio Aktivitäten
Alter: 40 Jahre
Hobbys: Musik / Freunde / Filme / Natur / Zoos
   
Über mich:
 

Mark H. aka DJ Mark Damien, wurde im Januar 1972 in BaWü geboren.

Schon in frühen Jahren galt seine Leidenschaft der Musik und der Lichttechnik. Die ersten Vinyl´s kaufte er im Alter von 12 Jahren, und das erste Equiptment mit 15 Jahren.

Im laufe der Zeit, reifte er an der Seite von DJ Double-U als Allround Deejay heran und nebenbei eignete er sich das Handwerk des Light Jockeys an, wo er 1995 als LJ des Jahres für den BaWü Raum Ausgezeichnet wurde.

In den ersten Jahren seiner Karriere, konnte er sich unter dem DJ Namen "DJ Goblin" einen guten Namen in vielen Clubs und Discos machen. Als Mark Damien setzte er seine Erfolge fort. Ab 1994 legte er dann auch schon des öfteren im Ausland in bekannten Clubs und Events auf.

Sein größter Durchbruch ereignete sich 1997, wo er zu " I Love Techno " einem der größten Events Europs gebucht wurde. Im Jahre 1999 nahm er er schließlich einen Resident Job im Club " Toy " (Stuttgart) (Heute City Departement) an, wo er schließlich bis 2002 blieb.

Dannach musste er eine Zwangspause bis Ende 2004 machen, wegen gesundheitlicher Probleme. Anfang 2005 legte er dann wieder öfters in Clubs in seiner nähe auf und auch bei Diversen Events. Auch im Web Radio hörte man Ihn des öfteren sowie in Regionalen Radios.

Bis Heute ist er immernoch Aktiv dabei, doch lässt er es eher gemühtlicher angehn um Platz für kommende DJ Generationen zu machen.



 

 


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!